News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

Sympathisch und nah: Neue Corporate Website für Steuerring

sunzinet realisierte den umfassenden Relaunch der Corporate Website des Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. Die neue Website überzeugt nicht nur durch ein junges und frisches Design, sondern auch durch optimale Usability.

Unter www.steuerring.de ist eine mobiloptimierte Website entstanden, die dem User attraktive Layouts, höchste Funktionalität und umfangreiche Informationen bietet. Neben dem Webauftritt wurden darüber hinaus mehr als 1.000 Berater-Seiten und Landingpages des Vereins gerelauncht.

Mehr Mitglieder und Bewerber für den Steuerring

Die neue Seite transportiert die Nähe und Menschlichkeit, die der Verein verkörpert nun noch nachhaltiger und kommuniziert erfolgreich den klaren Markenkern von Steuerring. Ziel ist es, dass der Relaunch dem Verein signifikant mehr Mitgliedsanfragen und Bewerbungen für Beratungsstellenleiter einbringt. Durch die schlanke Benutzerführung erhält der User genau die Informationen, die er benötigt.

Beratersuche: Schnell die passende Filiale finden

Die Beratersuche wurde durch die leistungsstarke Anbindung von Google Maps gänzlich modernisiert und optimiert. Auf einer Deutschlandkarte findet der Nutzer mit einem Klick die Filiale in seiner Nähe. Durch die Visualisierung von Prozessen, in Form von Videos und Infografiken, erhalten Interessenten wichtige Informationen schnell und interessant aufbereitet auf einen Blick.

Über Steuerring

Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. ist ein Lohnsteuerhilfeverein mit 45 Jahren Tradition. Der Steuerring zählt mehr als 300.000 Mitglieder und bietet 1.100 Beratungsstellen. Der Verein bietet jedem Arbeitnehmer eine fundierte und erschwingliche steuerliche Beratung.

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann

Marianne Seelmann
Head of Marketing & PR

Telefon: +49 (0) 221 / 35 50 09 - 0
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

*Pflichtfelder