News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

Nach Hause kommen. Mit Wilma.

Aus 2 mach 1: Um sich als starke Marke „gebündelt“ am Markt zu positionieren, wurden beim Relaunch die Websites von unterschiedlichen Hauptstandorten zusammengefasst. Dabei wurde ein neu entwickeltes Corporate-Design beim Webdesign in ein einheitliches  Gesamt-Erscheinungsbild überführt. Auf der neu gestalteten Seite werden die Unternehmensgröße und Kompetenz von Wilma stärker akzentuiert.

 

Konzeption, Webdesign & Entwicklung durch sunzinet

Ein Schwerpunkt beim Relaunch war die Gestaltung der Bildwelt: Zielgruppen von Wilma rücken stärker in den Fokus – zugleich überzeugt die Bildgestaltung durch ihre ausgefeilte Ästhetik. Familien, jüngere Leute und DINKS (“Double Income, no Kids”) werden durch die Bildsprache direkt angesprochen. Die Immobiliensuche ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, wodurch sich die Usability der Seite verbessert und Nutzer schnell eine geeignete Immobilie finden. Der Relaunch trägt auch dazu bei, das Vertrauen in die Marke Wilma bei seinen Nutzern weiter zu stärken: Informationen werden ansprechend und klar dargestellt – Fachkenntnisse und Erfahrungen deutlich kommuniziert.

Die Leistungen von sunzinet:

 

 

Über Wilma

Wilma realisiert seit über 70 Jahren erfolgreich Wohnbauprojekte und tritt dabei – regional und überregional – als zuverlässiger Partner auf. Von der der Grundstücksakquise bis hin zur Schlüsselübergabe ist Wilma führend bei der Umsetzung von regional verankerten Wohnbauprojekten in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter an drei Standorten und erzielte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 200 Millionen Euro. 

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann

Marianne Seelmann
Head of Marketing & PR

Telefon: +49 (0) 221 / 35 50 09 - 0
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

Datenschutz*

*Pflichtfelder