News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

sunzinet und Hootsuite schließen Partnerschaft

Von nun an arbeiten wir mit dem Softwareanbieter Hootsuite als Partner zusammen. Dadurch entstehen eine enge Kooperation und gegenseitiger Support, wovon auch unsere gemeinsamen Kunden stark profitieren. Hootsuite bietet eine Plattform für Social Media Management, in der zahlreiche Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIn vereint sind.

Zahlreiche Vorteile durch gegenseitigen Support

Fortan sind wir partnerschaftlich mit Hootsuite vernetzt. Somit können wir aus unserem gemeinsamen Wissen schöpfen und uns gegenseitige Unterstützung – zum Beispiel in Form von Trainings – bieten. Für unsere Kunden, die auf Hootsuite setzen, bedeutet die Konstellation, dass sie von beiden Partnern den bestmöglichen Support für ein professionelles Social Media Management erhalten.

Markus Böhm, Sales Director DACH bei Hootsuite, sieht viele Vorteile in der Partnerschaft: „Hootsuite wird bei sunzinet von einem Team aus Experten genutzt, die ihren Kunden professionelles Social Media Marketing bieten. Dadurch schafft unser neuer Digital Service Partner die idealen Voraussetzungen, um weitere Unternehmen von Hootsuites Leistungen zu überzeugen.“

Hootsuite: Alle Social Media-Kanäle stets im Überblick

Hootsuite ist die am meisten verwendete Social Media Management-Plattform mit weltweit mehr als 17 Millionen Nutzern. Das Unternehmen ist heute an 14 internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Hootsuite liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 250 Business-Applikationen wie SAP CX und Adobe erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Instagram und WeChat. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.

Sie möchten es genauer wissen?

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann


Marianne Seelmann

Head of Marketing & PR

Telefon: 0221 / 355 00 90
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

Datenschutz*

*Pflichtfelder