News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

sunzinet wächst: Neue Standorte in Stuttgart und Paderborn

sunzinet hat zwei brandneue Standorte in Stuttgart und Paderborn eröffnet. Wir verfolgen auf diese Weise eine konsequente und organische Wachstumsstrategie. Durch die neuen Standorte rückt sunzinet noch näher an seine Kunden und bietet zusätzliche attraktive Positionen für Digital-Experten.

Vierfache Digitalstärke für Kunden: sunzinet bündelt seine Digital-Leistungen nun nicht mehr nur in Köln und Frankfurt, sondern darüber hinaus auch in Stuttgart und Paderborn. Die sunzinet AG führt Unternehmen zum Erfolg und setzt neue Standards in der Digitalisierung von Geschäftsmodellen.

Gesucht: Motivierte Talente für neuen Standort Paderborn

Das neue Büro im Paderborner Szeneviertel Riemeke eröffnete Anfang August und hilft sunzinet dabei, Kunden im Norden und Nordwesten Deutschlands noch besser bedienen zu können. „Wir sind aktuell händeringend auf der Suche nach Entwicklern und Projektmanagern im Raum Paderborn. Der Standort ist brandneu und dementsprechend gibt es hier viel zu tun. Wir bieten großartige Gestaltungsmöglichkeiten für motivierte digitale Talente.“ sagt Dennis Römmich, Senior TYPO3-Entwickler bei der sunzinet AG Paderborn.

Boom-Region Stuttgart benötigt Digital-Dienstleister

Seit geraumer Zeit betreut sunzinet immer mehr Kunden im Raum Stuttgart, wodurch ein neuer Standort unabdingbar wurde. Die Region boomt: Verschiedene DAX Konzerne und Weltmarktführer sind hier angesiedelt – Tendenz steigend. Der Need für professionelle Digital-Lösungen liegt auf der Hand. Gemeinsam mit dem Salesforce Consultant Apracor sitzt sunzinet in einem Büro mitten im Stadtzentrum und kann so Hand in Hand arbeiten.

“Die Partnerschaft mit Apracor hat für uns viele Vorteile. Der gemeinsame Standort macht es uns leicht, zusammen Projekte zu realisieren und durch virtuelle und kollaborative Arbeitsmethoden können wir über alle Standorte hinweg agieren. Die Schnelligkeit in der digitalen Branche wächst und Kunden möchten verständlicherweise kurze Kommunikationswege bei höchster Qualität. Die neuen Standorte verbessern die Kommunikation mit unseren Kunden, wodurch unsere Projekte noch besser werden. ” erklärt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG.

Die sunzinet AG verzeichnete 2017 mit mehr als sechs Mio. Euro das erfolgreichste Geschäftsjahr der vergangenen 19 Jahre. Weitere sunzinet-Standorte im DACH-Raum sind geplant.

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann

Marianne Seelmann
Head of Marketing & PR

Telefon: +49 (0) 221 / 35 50 09 - 0
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

Datenschutz*

*Pflichtfelder