News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

Wir erhalten German Brand Award Special Mention 2018

Für unsere Yazaki PowerYZer Landingpage wurden wir mit einem German Brand Award Special Mention ausgezeichnet! Der German Brand Award wird für erfolgreiche und exzellente Markenführung in Deutschland vergeben. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Besondere Aspekte in der Markenführung

Mit dem Prädikat »Special Mention« werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert. Initiiert wird der German Brand Award vom Rat für Formgebung und die Jury setzt sich aus einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft zusammen. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.

Produkteigenschaften visuell greifbar machen

Der Yazaki PowerYZer besticht durch sein ergonomisch-ansprechendes Design und den effizienten Ladeprozess für Elektroautos. Die Herausforderung bei der Landingpage bestand darin, alle Produkteigenschaften visuell greifbar zu machen. Um diese Aufgabenstellung optimal zu lösen, haben wir das Produkt in allen Facetten per Explosionszeichnung und Scrolly-Telling dargestellt. Die Kombination aus spezieller Designtechnik und hohem Erfahrungswert des Nutzers bildet den Mehrwert des innovativen Produkts.

Rat für Formgebung – der Initiator

Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet, setzt sich der Rat für Formgebung mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen für die Förderung von Design und Marke ein.

 

 

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann

Marianne Seelmann
Head of Marketing & PR

Telefon: +49 (0) 221 / 35 50 09 - 0
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

Datenschutz*

*Pflichtfelder