News, Actualités, Noticias, 新聞, Новости

DAS GIBT ES NEUES BEI SUNZINET:

Wir sind HubSpot Silber-Partner!

sunzinet und HubSpot sind jetzt Partner und wir blicken in Zukunft gemeinsam erfolgreichen Projekten entgegen. Als Allround-Lösung für Inbound Marketing bietet HubSpot eine umfangreiche Softwareplattform für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Unsere Kunden können die Software durch die Silber-Partnerschaft nun optimal nutzen, um Interesse für ihr Unternehmen zu wecken, Leads zu generieren und User durch einen optimalen Service an sich zu binden.

Noch engere Zusammenarbeit

Die neue Partnerschaft, bei der sunzinet und HubSpot noch enger zusammenrücken, bringt zahlreiche Vorteile für sunzinets Kunden. Durch den direkten Draht zwischen unserer Agentur und dem Softwareanbieter werden Prozesse weiter vereinfacht und beschleunigt. HubSpots Support und Schulungen stellen außerdem sicher, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand sind, was Neuerungen bei dem Marketing Automation Tool anbelangt.

Sandra Wergen, Team Lead Partner Manager DACH bei HubSpot, sagt: „sunzinet teilt unsere Vision von Marketing, bei dem der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Dabei legt unser neuer Partner genau wie wir Wert auf digitale Lösungen am Puls der Zeit. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte und über den Zugang zu Regionen im Westen und Südwesten Deutschlands, der uns durch sunzinets unterschiedliche Agenturstandorte eröffnet wird.“

Allround-Lösung für Inbound Marketing

HubSpots Plattform richtet sich an Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Als sogenannte Marketing Automation Software dient sie dazu, Marketingmaßnahmen und Workflows zu optimieren, automatisieren und messen. User werden zunächst durch suchmaschinenoptimierten Content wie Blog-Posts, E-Books oder Videos angesprochen. Danach bietet HubSpot verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise Landing Pages oder Calls to Action, um Traffic in Leads zu verwandeln. Schließlich setzt die Plattform darauf, die gewonnenen Kunden zu begeistern und alle relevanten Informationen zu erfassen, die nötig sind, um ihnen fortwährend in relevanten Bereichen zu helfen.

Sie möchten es genauer wissen?

Ihr Kontakt zu sunzinet - Marianne Seelmann


Marianne Seelmann

Head of Marketing & PR

Telefon: 0221 / 355 00 90
marianne.seelmann[at]sunzinet.com

Rückrufservice


Jetzt ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen und beantworte gern Ihre Presseanfragen.

Datenschutz*

*Pflichtfelder