Skip to content
Detail

Das war unser OMR Festival 2019!

Digital Marketing

2 Tage, 170 Masterclasses, mehr als 400 Aussteller, über 600 Speaker und 52.000 Besucher: Das sind die beeindruckenden Zahlen zum OMR Festival 2019. Und wir waren mit dabei! An unserem Stand in Halle B6 wurden wir Teil des bunten Treibens, konnten uns bei Vorträgen inspirieren lassen und haben bei unserer Masterclass gemeinsam mit HubSpot die Bühne gerockt.

OMR 2019 sunzinet

Für zwei Tage steht ganz Hamburg Kopf

Laut Veranstaltern war die 2019er-Auflage des jährlich stattfindenden Festivals die bisher größte. Den Besuchern wurde einiges geboten: Highlights waren Auftritte wie die von Bestseller-Autor Yuval Noah Harari, Sängerin Ellie Goulding oder Model und Influencerin Lena Gerke. Auch Konzerte und zahlreiche Side Events an unterschiedlichen Orten in Hamburg standen auf dem Programm.

Großes Interesse an unserer Masterclass

Unser großer Auftritt stand am letzten Festival-Tag an. Zusammen mit unserem Partner HubSpot planten wir eine Masterclass zu HubSpots Inbound-Methodik. Kurz vor der OMR erreichten uns gute Nachrichten dazu: Auf Grund des großen Interesses an unserem Vortrag erhielten wir ein Upgrade auf einen größeren Raum für insgesamt 500 anstelle der ursprünglich geplanten 200 Teilnehmer. Die Spannung stieg!

Hoch hinaus mit B2B-Leads

Leslie Boadum, Channel Consultant bei HubSpot, und Daniel Palm, Teamleader Digital Marketing bei uns, rockten die Bühne. Sie stellten dem interessierten Publikum HubSpots Inbound-Methodik als Hebel für mehr B2B-Leads vor und verbanden ihren Vortrag mit Übungen zum Mitmachen. Auch im Anschluss an die Masterclass kam es nochmal zum regen Austausch mit den Zuhörern. Danke, OMR und vielleicht bis nächstes Jahr!

Letztes Update: 03.06.2019

Digital Marketing

1229 Views total, 17 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development