Skip to content
Detail

Gboard: Google-Gimmick für iPhone User

Apple-Jünger aufgepasst! Google hat da was für euch gebaut – und ich als Android-Userin gestehe: Ich bin neidisch!

Gboard I Phone

 

 

Letztes Update: 29.03.2019

818 Views total, 14 Views in den letzten 7 Tagen

Gboard: Die Suche im Message-Feld – ohne Barrieren

Man kennt das: Man textet mit Freunden, „Hey – weißt Du noch wie die Adresse lautet?“ – man wechselt die App, sucht im Browser, macht umständliches Copy & Paste mit den nervigen kleinen Strichen und den viel zu dicken Fingern…

Google hat sich gedacht; Suchen und Informationen versenden sollte nicht so kompliziert sein. Kurzum: Kluge Menschen haben eine Lösung geschaffen. Das Video klärt auf:

Nicht nur die Google-Suchergebnisse können gesucht und versendet werden – auch Emojis und GIFs werden durchsucht.

Quelle: Google

Gboard ist leider vorerst nur auf English für die USA verfügbar, aber es sollen viele weitere Sprachen folgen. Ich bin jetzt ein bisschen neidisch und hoffe, dass für Android schnell nachgezogen wird.

Gboard im iTunes Store

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development