Skip to content
Detail

SCM Vorabendevent: Full House bei sunzinet

Intranet, Extranet, Digital Workplace

„Digital Workplace 2020: Die Evolution des Intranets“ – unter diesem Motto haben wir am Mittwochabend das SCM-Vorabendevent zur Tagung „Interne Kommunikation“ bei sunzinet ausgerichtet. Neben Zukunftsvisionen wurden den rund 70 Teilnehmern auch allerhand Eindrücke in die gegenwärtigen Herausforderungen der internen Kommunikation geboten.

SCM Vorabendevent bei sunzint

Vorträge, Workshops und Networking

Bauen, kaufen oder lernen – welcher Ansatz eignet sich beim Intranet-Relaunch? Und wie lassen sich Management und Mitarbeiter mithilfe einer gelungenen Change Communication am besten involvieren? Diese und weitere Fragen wurden in zwei Vorträgen und vier Workshops beleuchtet. Beim anschließenden Networking konnten die dabei aufgestellten Thesen direkt im Reality Check mit denjenigen überprüft werden, die damit tagtäglich in Berührung kommen.

sunzinet-Rekorde geknackt

Für uns war das Event nicht zuletzt deshalb etwas Besonderes, weil es eine Veranstaltung in ähnlicher Größenordnung in der sunzinet-Geschichte bisher nicht gab. Um den Teilnehmern Platz bieten zu können, musste zusätzlich zu unseren Räumlichkeiten ein weiterer Austragungsort her. Durch die Anmietung der angrenzenden Firmenräume konnten wir den Teilnehmern eine spektakuläre Kulisse bieten.

Letztes Update: 29.11.2019

Intranet, Extranet, Digital Workplace

240 Views total, 240 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development