Skip to content
News

German Brand Award 2020: doppelter Gewinn für uns!

And the Winner is… sunzinet! Auch in diesem Jahr sind zwei unserer Projekte mit dem begehrten German Brand Award als Winner ausgezeichnet worden: Die Website und das Corporate Design für den Sprachlerntraining-Anbieter Learnship und das für die Immobilien- und Investmentgesellschaft Art-Invest produzierte Projektmarketing-Video. Bei Learnship (Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) würdigt die Fachjury besonders das Zusammenspiel von Bildkonzept, Formsprache und Typografie des Corporate Designs. Das Projektmarketing-Video von Art-Invest (Internal Branding & Brand Academies) stellt das erste eigene Intranet des Unternehmens eindrucksvoll als spannende Marke vor.

sunzinet gewinnt German Brand Award 2020

Erneuter Gewinn bestätigt hohe Qualität

Der Rat für Formgebung hat diesmal insgesamt 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern erhalten. Bereits 2019 wurden wir mit German Brand Award dreifach prämiert. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die wiederholte Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr den angesehenen Award für zwei unserer Projekte entgegen nehmen zu dürfen. Der erneute Gewinn ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir in den Bereichen strategische Markenführung und digitale Kommunikation erstklassige Leistungen erbringen.“

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist eine wichtige deutsche Auszeichnung für Kommunikationsprojekte, die mit einer erfolgreichen Markenführung überzeugen. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und wird von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert. Die Auszeichnung entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution. Diese unterstützt Unternehmen darin, Design- und Markenkompetenz markengerecht zu kommunizieren und gleichzeitig das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.

Letztes Update: 19.06.2020

1781 Views total, 192 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development