Skip to content
News

Moin, Hamburg: sunzinet jetzt auch in der Elbstadt

Wachstum trotz Corona: Mit der Integration der Hamburger Agentur eos new media haben wir uns im Dezember 2020 den fünften Standort in Deutschland gesichert! Damit rücken wir nicht nur näher an unsere Kunden in Norddeutschland. Wir erfüllen zugleich unseren Anspruch, den digitalen Wandel deutschlandweit zu gestalten.

sunzinet jetzt auch in Hamburg

Neuer Hafen für eos-Mitarbeiter: Das Hamburger Team bleibt

Mit der Technologie-Expertise der eos new media stärken wir auch unser eigenes Portfolio! Dabei erleichtert besonders unsere kürzlich eingeführte neue Arbeitsstruktur die Eingliederung der neuen Mitarbeiter: Alle rund 100 sunzis arbeiten seit Mitte 2020 in übersichtlichen Teams interdisziplinär und agil miteinander. Dadurch können die eos-Mitarbeiter von Beginn an optimal ins tägliche Doing integriert und in Kundenprojekte involviert werden.Der ehemalige eos-Geschäftsführer Frank W. Tag verlässt die Agentur mit dem guten Gewissen, dass seine Mitarbeiter mit sunzinet einen neuen, sicheren Hafen gefunden haben.  

Neue Mitarbeiter aus dem Norden bringen frischen Wind 

„Wir freuen uns sehr über den Hamburger Zuwachs! Natürlich gestaltet sich der Integrationsprozess von eos new media aufgrund von Corona als besondere Herausforderung – Kennlerntermine und Betriebsversammlungen mit der neuen Belegschaft sind vorerst nur digital möglich“, erklärt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG. „Doch wir sind zuversichtlich, dass wir beide Agentur-Kulturen harmonisch in Einklang bringen werden. Wir sind gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft!“

Letztes Update: 17.12.2020

717 Views total, 108 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development