SUNZINET - klimaneutrales Unternehmen
DIOP klimaneutrales Unternehmen

SUNZINET wurde erneut als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert

In der heutigen Zeit, in der der Klimawandel ein dringendes und allgegenwärtiges Thema ist, ist es wichtiger denn je, Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen. Für uns bei SUNZINET hat die Klimaneutralität nicht nur wegen der aktuellen globalen Herausforderungen Priorität, sondern auch, weil wir fest an die Verantwortung von Unternehmen gegenüber zukünftigen Generationen glauben.

Daher sind wir stolz darauf, von dem Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) als „klimaneutrales Unternehmen“ mit der Bewertung „sehr gut“ zertifiziert worden zu sein. Unsere Bemühungen, Emissionen zu ermitteln und zu reduzieren, energieeffiziente Technologien einzusetzen und Umweltbewusstsein im Büroalltag zu fördern, spiegeln diesen Glauben wider.

Ein Teil unserer Initiativen beinhaltet die Unterstützung von Solarenergieprojekten in Indien und die Beteiligung am ROTE NASEN-Recyclingprogramm.

Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-QualityCert, würdigt uns ebenfalls für unser Engagement und bemerkenswerten Umweltschutzmaßnahmen.

Wir glauben daran, dass der Schutz unseres Planeten eine gemeinsame Verantwortung ist. Diese Auszeichnung bestätigt unsere langjährigen Bemühungen und ermutigt uns, unseren Weg der nachhaltigen Innovation weiterzugehen.

Alex Gruhler - Chief Executive Officer - SUNZINET
Alex Gruhler CEO SUNZINET GMBH

Sie suchen klimabewusste Partner?

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen, entweder telefonisch oder mit einem Terminvorschlag.

csm_Simona-Mayer-570x570
Simona Mayer
Head of Business Development

mayer.simona@sunzinet.com

+49 221 / 355 009 0