Skip to content
News

sunzinet gewinnt europaweiten Pitch des LVR für barrierefreie Beratungsplattform

Digitale Transformation

Der größte Leistungsträger für Menschen mit Beeinträchtigungen in Deutschland, der Landesverband Rheinland (LVR), veröffentlichte Anfang 2019 eine europaweite Ausschreibung für die Realisierung eines barrierefreien Informationsportals. Nur vier Agenturen wurden ausgewählt, an der komplexen, dreistufigen Pitchphase teilzunehmen – und richtig: sunzinet war eine davon!

Barrierefreie Beratungsplattform für LVR | sunzinet

Effiziente Lösungen für komplexe Beratungsleistungen

Ende 2019 hat sunzinet sämtliche Pitchstufen mit einem agilen, organisationsübergreifenden Team gemeistert. Im Finale konnten wir uns gegen die letzte noch verbliebene Agentur durchsetzen. Die Realisierung des Informationsportals – von der Konzeption über das Design bis hin zur Entwicklung – wird eine der größten und anspruchsvollsten Herausforderungen sein, der sich sunzinet je gestellt hat. Wir freuen uns darauf!

Letztes Update: 28.07.2020

Digitale Transformation

1872 Views total, 92 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development