Skip to content
News

Moderner Webauftritt stärkt authentischen Charakter der coeo Group

Web-Portal // CMS // Experience-Plattform

Digital first, customer focused und auf klarem Wachstumskurs: Die coeo Group gilt als Vorreiter auf dem europäischen Inkassomarkt – mit kundenzentriertem digitalem Forderungsmanagement und smarten Lösungen. Auf diesem Erfolg möchte sich die Unternehmensgruppe natürlich nicht ausruhen! Für eine langfristig starke Positionierung im internationalen Wettbewerb haben wir die Corporate Website neu aufgesetzt – einschließlich frischem Branding und modernem Corporate Design. Um neben den UX- auch die technischen Anforderungen des Projektes zu realisieren, kombinierten wir das Content-Management-System (CMS) TYPO3 mit Vue Frontend-Komponenten.

moderner Webauftritt für coeo Group | sunzinet AG

User-Ansprache auf Augenhöhe: coeo-group.com strahlt im frischen Look & Feel

Dank des hochwertigen Designs sowie ausgewiesener UX-Texte wird nun unter coeo-group.com die Expertise der Unternehmensgruppe deutlich stärker herausgestellt. Dabei ist uns rein kommunikativ gelungen, das technisch anspruchsvolle Thema des digitalen Forderungsmanagements nutzerfreundlich aufzuarbeiten – sodass die Vorteile für den User klar rübergebracht werden. Eine authentische Bildwelt sowie eine intuitive Nutzerführung tun ihr übriges. Für eine persönliche User-Ansprache auf Augenhöhe sorgen zudem die vielseitigen Fotos der coeo-Mitarbeiter, die im Rahmen unseres Shootings entstanden sind. Doch war noch nicht alles! Denn neben dem Website-Launch gelang uns zusätzlich die Umsetzung der Landingpage coeo-inkasso.de für das coeo-Serviceportal.

coeo und sunzinet – eine starke Partnerschaft für die Zukunft!

Natürlich betreuen wir als Full-Service-Agentur die coeo Group ganzheitlich dabei, sich langfristig markenwirksam aufzustellen. So erarbeiteten wir bereits vor dem Website-Launch die Grundlagen der Markenführung, um den innovativen Charakter der Group optimal zu präsentieren. Diese Grundlagen hielten wir in einem digitalen Brandbook fest und gossen sie in ein neues, brandgerechtes Corporate Design. Weitere Pläne für die Zukunft? Na klar, sogar eine Menge! Aktuell realisieren wir zum Beispiel das neue Serviceportal für coeo, das vor allem in UX & UI klare Maßstäbe für die Branche setzen soll. Damit steht im Fokus unser zukünftigen Zusammenarbeit insgesamt die stetige Weiterentwicklung der Marke coeo. Es bleibt also spannend!

Letztes Update: 09.03.2021

Web-Portal // CMS // Experience-Plattform

1107 Views total, 98 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development