Skip to content
News

Alex Gruhler ist neues Mitglied der Inkometa-Fachjury

Intranet, Extranet, Digital Workplace

Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet-AG, ist neues Mitglied der Fachjury für den Inkometa-Award. Die Auszeichnung wird 2020 zum dritten Mal verliehen. In insgesamt fünf verschiedenen Kategorien würdigt der Inkometa-Award besondere Leistungen in der internen Unternehmenskommunikation.

Alex Gruhler für den Inkometa Award

Zweistufiger Bewertungsprozess

Die Fachjury für den Award, der Gruhler von nun an angehört, bewertet die Einreichungen und veröffentlicht eine Shortlist, die Grundlage für die Entscheidung der Finaljury ist. Diese wählt anschließend die Preisträger aus.

„Es ist uns eine große Ehre, Teil der Inkometa-Jury zu sein. Die Mitgliedschaft eröffnet sunzinet Einblicke in herausragende Vorhaben im Bereich der internen Kommunikation. Ich erwarte jede Menge Inspiration und einen spannenden Austausch mit Experten aus unserer Branche. Ich danke der SCM als Träger des zentralen Branchen-Awards für die Aufnahme und freue mich auf die Herausforderung“, sagt Gruhler.

Bewerbungsphase für 2020 eröffnet

Bewerbungen für den Inkometa-Award 2020 können online eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 27. Januar 2020, die Late-Deadline erstreckt sich bis zum 27. Februar 2020. Am 5. Mai 2020 findet die Inkometa-Gala in Köln statt, bei der die Preisträger ausgezeichnet werden.

Letztes Update: 06.12.2019

Intranet, Extranet, Digital Workplace

3974 Views total, 46 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development