Skip to content
News

Einfach großartig! Unser neues SUNZINET-Logo

SUNZINET ist erwachsen – und das wollen wir allen zeigen: mit unserem neuen Logo. Dabei spiegelt nun die Wortmarke aus Versalien unsere Identität wider, die wir uns in über zwei Jahrzehnten tatkräftig erarbeitet haben. Mit einer ausdrucksstarken Geradlinigkeit und einem zeitlosen Look sorgt unser neues Logo einfach für eine positive, authentische und wertige Ausstrahlung. Außerdem verzichten wir bewusst auf eine zusätzliche Bildmarke und stellen damit das Wesentliche in den Fokus – unseren Namen SUNZINET.  

Neues SUNZINET-Logo

Neues Logo steht für starkes Wachstum der Marke SUNZINET

„Wir haben uns von einer kleinen Developer-Boutique zu einer größeren inhabergeführten Full-Service-Agentur entwickelt – mit über 100 Mitarbeitern und sieben Standorten. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, diese Entwicklung und Marktrelevanz auch in unserem Logo zu signalisieren“, sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer SUNZINET.

Denn nicht nur unser Selbstbewusstsein als Leadagentur ist ordentlich gewachsen, sondern auch unsere internen Strukturen: Seit Mitte 2020 arbeiten alle SUNZIS in übersichtlichen rund zehnköpfigen Agentur-Team-Einheiten interdisziplinär und agil miteinander. Damit ermöglichen wir die Schnelligkeit, die Effizienz und Kundennähe einer kleinen Agentur, aber durch die Größe auch die Sicherheit und Backup-Szenarien einer großen Agentur an all unseren Standorten. Seit Dezember auch in Hamburg! Und SUNZINET wächst stetig weiter – mit dem Anspruch, das digitale Business der Kunden zu beschleunigen und auszubauen.

Letztes Update: 17.03.2021

852 Views total, 69 Views in den letzten 7 Tagen

Kommentare

image description
Keine Kommentare gefunden!
KONTAKT
Jetzt beraten lassen!
Rückruf-Service
Simona Mayer | Business Development | sunzinet AG
Simona MayerBusiness Development